Ich heiße Julia und wohne mit meinen beiden Töchtern, Freund und Kater in München, der schönsten Stadt der Welt. Das Nähen habe ich schon vor langer Zeit für mich entdeckt und seit meine beiden Racker auf der Welt sind rattern die lieben Maschinen auch wieder sehr oft.

 

Ende letzten Jahres zog dann auch noch ein Plotter, zum Geburtstag eine Presse ein und ich denke schön langsam ist der Maschinenpark komplett. Es entstehen tolle, farbenfrohe Oanzlstücke für Klein und Groß.

 

Die Näherei ist der perfekte Ausgleich für meine Arbeit als MTRA im Krankenhaus und füllt meine freie Zeit ohne Freund und Kinder, die ich nicht mehr missen möchte.

 

Ich bemühe mich das Sortiment immer mal wieder zu erweitern, aber durch die beiden Weiber dauert das dann doch immer etwas länger als gewünscht. Aber tagsüber ist teilweise einfach der Duploturm und der Spielplatz wichtiger als die Nähmaschine.

 

Alle die etwas Geduld mit mir und meiner Näherei haben sind hier definitiv auf der richtigen Seite für ihre zukünftigen Oanzlstücke! Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Eintrag da lasst oder/und mich weiter empfehlt.

 

Eure Julia

 

02.08.16