Beanie Grau Glitzer

Material:

Sweat - 95% Baumwolle, 5% Elastan

Fleece - 100% Polyester

 

Pflege:

40° waschbar

 

Toller Beanie für die kälteren Tage und den kommenden Winter. Innen wird die Beanie mit flauschigem, warmen Fleece gefüttert, damit die Ohren und der Kopf schön warm bleiben. Der Außenstoff ist ein bunter Jersey/Sweat der etwas Pepp in den grauen Winteralltag bringt.

 

Die Mützen gibt es in 3 verschiedenen Größen zu bestellen:

Gr. 1 = KU von 45-46 cm       (entspricht ungefähr einem 1 jährigen Kind)

Gr. 2 = KU von 49-50 cm      (entspricht ungefähr einem 2 jährigen Kind)

Gr. 3 = KU von 55-56 cm      (für Kinder ab 3-4 Jahren bis hin zu 10-12 Jährigen)

 

Zu vielen Beanies gibt es entweder einen passenden Loop oder eine passende Halssocke, dann ist das Set komplett und der Winter kann kommen. Die passenden Accessoires findet ihr unten verlinkt, das erleichtert euch hoffentlich die Suche.

 

Gerne kann ich euch die Beanie auch genau für den Kopfumfang eures Schatzes nähen, dafür nehmt doch einfach schnell das Kontaktformular und meldet euch bei mir dann können wir alles weitere besprechen. 

 

15,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1