Halssocke Federn

Material:

Jersey - 95% Baumwolle, 5% Elastan

Fleece - 100% Polyester

 

Pflege:

40° waschbar

 

Farbenfrohe Halssocke für die kalten Tage und den eisigen Winter. Innen findet sich wie immer ein flauschiges, warmes Fleece, damit der Hals, das Dekollete und der Rücken schön warm bleiben. Der Außenstoff ist wie üblich ein schöner, bunter Jersey oder Sweat um den grauen Tagen etwas mehr Farbe zu geben.

 

 

Die Halssocken gibt es in 2 verschiedenen Größen zu bestellen:

Gr. 1 = KU von 40-50 cm       (passt Kindern bis zu 2-3 Jahren ganz gut)

Gr. 2 = KU von 50-56 cm      (passt Kindern ab 3 Jahren oder mit einem etwas größeren Dickkopf :-) )

 

 

Zu vielen Halssocken gibt es meist auch eine passende Beanie, dann ist das Set komplett und der Winter kann kommen. Die passenden Accessoires findet ihr unten verlinkt, das erleichtert euch hoffentlich die Suche.

 

Gerne kann ich euch die Halssocke auch genau für den Kopfumfang eures Schatzes nähen, dafür nehmt doch einfach schnell das Kontaktformular und meldet euch bei mir dann können wir alles weitere besprechen. 

 

 

15,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Das könnte dich auch interessieren